Allgemeines
- Bitte kontrollieren Sie die Auftragsbestätigung, nachdem Sie eine Bestellung eingegeben haben. Stimmt die Lieferadresse? Haben wir Ihre Handynummer und ist diese noch korrekt?
- Sind Sie umgezogen? Oder wollen Sie Ihre Lieferadresse permanent anpassen? Schicken Sie uns dann bitte eine Email an frage@lotgering.de, dann passen wir Ihre Stammdaten an.
Sie selbst können jeweils per Bestellung die Lieferadresse anpassen, nicht jedoch Ihre Stammdaten.
Bestellen und Lieferung
Wir tun unser Bestes, um Ihre Bestellung schnell und reibungslos zu liefern. Dabei können Sie uns helfen. Wir bitten Sie daher folgendes zu beachten:
- Wir können Ihre Bestellung nicht am Wochenende ausliefern. Wir liefern nur unter der Woche.
- Bitte kontrollieren Sie Ihre Mailbox, nachdem Sie eine Bestellung eingegeben haben. Die Planungsabteilung arbeitet oft bis spät in die Nacht und schickt regelmäßig Emails mit Information über den Liefertag zu nächtlicher Stunde. Daher kann es manchmal vorkommen, dass unser Fahrer bereits am nächsten Tag schon vor Ihrer Haustüre steht, um Ihre Bestellung zu liefern.
- Wir arbeiten daran, per Region feste Lieferrouten zu haben. Leider ist dies noch nicht in jeder Region möglich. Daher planen wir unsere Lieferrouten weitgehend dynamisch, d.h. die Routen werden aufgrund eingegangener Bestellungen geplant und in einer logischen Reihenfolge ausgeliefert. Damit können wir unseren CO2 Fußabdruck verkleinern da wir überzeugt sind, dass auch kleine Schritte wichtig sind für unsere Umwelt.
- Bestellen Sie bitte erst, wenn Sie die Bestellung auch wirklich annehmen können. Wir können Bestellungen nicht auf Termin einplanen, sondern planen eingegangene Bestellungen semi-automatisch auf die erstfolgende Route in der betreffenden Region. Durch diese Art der Planung können wir Ihnen das Futter zum attraktiven Preis anbieten. Unsere Kunden regeln viel selber und wir halten dadurch unsere Verwaltungskosten niedrig.
- Bitte rufen Sie unseren Fahrer am Liefertag an. Er oder sie kann Ihnen die ungefähre Lieferzeit mitteilen. Unser Fahrer kann dies aufgrund der geplanten Route und der aktuellen Verkehrslage besser einschätzen, als die Kollegen in der Verwaltung. Bitte vermelden Sie bei den Anmerkungen in Ihrer Bestellung, wo unser Fahrer Ihre Bestellung hinstellen kann, sollten Sie bei Lieferung nicht daheim sein.
Selbstabholung
Beim Eingeben Ihrer Bestellung können Sie auch angeben, dass Sie die Bestellung in unserem Ladenlokal in Griebelschied abholen möchten.
Unser Ladenlokal in Griebelschied ist Donnerstags, von 11:00 bis 19:00 Uhr für Sie geöffnet. Ohne!! Online-Bestellung können wir Sie bei eventuellen Änderungen nicht informieren!
Ladenlokal Griebelschien (Rheinland-Pfalz)
Lotgering Frischfleisch für Hund und Katze
Hauptstraße 11
55608 Griebelschied
Unser Ladenlokal in Griebelschied ist Donnerstags, von 11:00 bis 19:00 Uhr für Sie geöffnet.
Ladenlokal Gelsenkirchen-Buer (NRW)
Info kommt in Kürze